Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie mich
Office-Management Sabine Jütten
Inh. Sabine Jütten
Dämmerweg 3
41849 Wassenberg
E-Mail: info@juetten-office.de
schriftlich mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. mit einem per Post versandten Brief oder mit einer e-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Folgen des Widerrufs
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie mich über den Widerruf dieses Vertrags unterrichtet haben, an mich Office-Management Sabine Jütten, Dämmerweg 3, 41849 Wassenberg zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, wird Ihnen Ihre gesamte Zahlung einschließlich der Lieferkosten unverzüglich erstattet, und zwar innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, am dem die von Ihnen zurückgesandte Ware unbeschädigt bei mir eingegangen ist. Die Erstattung erfolgt auf dem gleichen Weg wie die ursprüngliche Zahlung. Ich kann die Rückzahlung verweigern, bis ich die Waren in einem ordnungsgemäßen Zustand zurückerhalten habe oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben.
Widerrufsformular:
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen wollen, können Sie dieses Formular nutzen und zurücksenden an:
Empfänger: Office-Management Sabine Jütten Inh. Sabine Jütten Dämmerweg 3 41849 Wassenberg E-Mail: info@juetten-office.de Hiermit widerrufe/n ich/wir den von mir/uns abgeschlossenen Vertrag über Kauf folgender Waren: _____________ Stück Vorsorge-Ordner bestellt am ___________________________________________ erhalten am____________________________________________ Name und Anschrift des Käufers: _______________________________________________________ _______________________________________________________ _______________________________________________________ _______________________________________________________ Kunden-Nr._____________________________________________ Datum__________________________________________________ _______________________________________________________ - Unterschrift (nur bei Mitteilung auf Papier) -