Wenn der private Papierkram über den Kopf wächst ...

Früh übt sich: Unterlagen sortieren & Papierkram HilfeHilfe bei privaten Unterlagen - wenn der private Papierkram belastet ...

Manchmal möchte man sich einfach einen fahrbaren Untersatz schnappen und dem Papierkram-Chaos entfliehen (wenn auch nicht gerade mit dem hier gezeigten Laufrad aus unserer Nachwuchsförderung ... smile...), denn die private Verwaltung kann schnell zur Last werden. Belegeinreichung bei der Kranken- und Pflegeversicherung, Prüfung der Leistungs- und Beihilfebescheide, Schriftverkehr mit Ämtern und Behörden, das Ausfüllen von Formularen, das Sortieren und Abheften von Unterlagen - die persönliche Verwaltung betrifft die verschiedensten Lebensbereiche. Gleich aus welchem Grund, ob gesundheitliche Einschränkungen vorliegen oder ob einfach die Zeit und Lust für den Papierkram fehlt:

Geben Sie Ihre private Unterlagen in professionelle Hände

  • routinierte, schnelle Abwicklung von Büroarbeiten
  • Belegeinreichung bei der Kranken- und Pflegeversicherung
  • Erledigung der Korrespondenz
  • Ordnen aller Papiere
  • fundiertes Fachwissen
  • Wichtiges von Unwichtigem trennen unter Berücksichtigung der Aufbewahrungsfristen

Natürlich können Sie auch Ihre gesamten Unterlagen sortieren lassen

Mit meinem Sortierdienst unterstütze ich Sie gerne und entwirre das Chaos im Papierkram unter Berücksichtigung von Aufbewahrungsfristen. Ich erstelle ein neues, einfaches und selbsterklärendes Ablagesystem, mit dem meine Kunden eigenständig weiterarbeiten können. Kurz gesagt: Ich übernehme das Aussortieren und 'Ausmisten'  - wie viele meiner Kunden sagen. Was kann man behalten, was kann weg? Es wird professionell und fachgerecht aussortiert.

Nehmen Sie gerne Kontakt auf

Wir besprechen Ihren Bedarf und die Vorgehensweise ganz in Ruhe.

Ich arbeite schwerpunktmäßig im Kreis Heinsberg, bin aber auch gerne in den Nachbarkreisen Viersen, Mönchengladbach, im Rhein-Erft-Kreis und in der Städteregion Aachen für Sie da.
Die Abholung/Übergabe der Unterlagen für den Sortierdienst findet 14tägig zusätzlich auch im Raum Krefeld, Neuss, Düsseldorf, in der Städteregion Aachen, im Kreis Euskirchen und in Recklinghausen statt.
Bundesweite Abholungen sind nach Absprache möglich.

Urheberrecht © 2016 Sabine Jütten • Impressum & AGBDatenschutzWiderrufsbelehrung